Dat röhrt

Kurt's Röhrenseite



 

Gästebuch

Uwe Ranke
11.11.2016 10:12:32
Tolle Seite. Werde den Link an meine hoch technisierten Söhne weitergeben. Die sind wahrscheinlich der Meinung, dass Röhren mit der Hirschbrunft zusammen hängt.
Jens Seiffert
10.11.2016 09:10:46
Moin Kuddl,

Na, dann weiß ich ja wo ich meine Röhrenverstärker reparieren lassen kann, wenn nach einem fetten Rock'n Roll Gig die Röhren Luft gezogen haben :-)))

Sieht schon mal echt gut aus :-)

Gruß Jens
Michael Körner
10.11.2016 07:38:12
Hallo Kurt,

das sieht schon mal gut aus. Bin gespannt, was da noch so kommt.

Alles Gute und bis bald auf der Weihnachtsfeier.
Michael
Guenther Schoppenhauer
07.11.2016 17:13:39
Wir wünschen viel Erfolg und Spaß bei der Erstellung deiner Seiten.
Hein Daddel
04.11.2016 21:43:20
Feine Seite, bin begeistert
Kommentar:
Das war ein Test von mir, ob es funktioniert. Löschen kriege ich irgendwie (noch) nicht hin....